Fußball: SV Zuberbach : SC Wiesfleck, 1. Klasse Süd

Zuberbach, 27. 8. 2023

.

Am Sonntag, den 27. August 2023, besuchten wir das Spiel der 1. Klasse Süd SV „die Allee“ Zuberbach gegen den SC Wiesfleck. Etwa 100 Fans fanden sich zu diesem Spiel ein. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Stefan Denic und seinem Assistenten Elias Leon geleitet.

Der SV Zuberbach, der heute mit grünen Dressen spielt, hat schon schwierige Spiele gegen Absteiger gewonnen und steht mit 6 Punkten ganz oben in der Tabelle. Auf der anderen Seite die Gäste mit schwarzen Dressen, stehen mit 3 Punkten in der Tabellenmitte und sind fest entschlossen mit 3 weiteren Punkten nach Hause zu fahren.

Die erste Halbzeit endet mit einem 1:1.

In Hälfte 2 gelingt den Zuberbachern aber nichts mehr und so kommt es zu einem Endresultat im Spiel der 1. Klasse Süd SV „die Allee“ Zuberbach gegen den SC Wiesfleck von 1:5.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts